Übersicht > Rund um CAS > Rundum gelungener Grillanlass
Rund um CAS

Rundum gelungener Grillanlass

CAS feiert den Sommer und lädt seine Mitarbeitenden zum alljährlichen, standortübergreifenden Grillabend ein. Vergangene Woche bewirtete uns dazu der Hof «Huob» fürstlich und gab uns interessante Einblick in die moderne Landwirtschaft.

Yvonne und Heiner Geisseler führen den Landwirtschaftsbetrieb «Huob» auf dem Littauer Berg in 5. Generation. In den letzten fünf Jahren hat sich einiges auf dem Hof getan: Der Betrieb wurde auf Mutterkuhhaltung umgestellt. Gleichzeitig hielt die Digitalisierung Einzug und ein Seminarkonzept nahm in den umgebauten Räumen Fahrt auf. Vergangenen Donnerstag durfte sich CAS auf dem wunderschön gelegenen Hof umsehen, viele Fragen stellen, beim Heu ausbringen im Stall helfen und im Anschluss ein feines Nachtessen mit selbst gegrillten Spiessen geniessen.

CAS fördert mit den jährlich stattfindenden Sommer- und Neujahrsanlässen den standortübergreifenden Austausch und den Teamgeist. Wir begreifen unser Engagement als Investition in zufriedene Mitarbeitende und letztendlich in den Erfolg unseres Unternehmens. Herzlichen Dank für das gelungene Fest und für die herzliche Bewirtung.