Übersicht > Rund um CAS > Mit Bravour geschafft!
Rund um CAS

Mit Bravour geschafft!

Sie haben ihr Ziel erreicht und das Qualifikationsverfahren mit Topnoten abgeschlossen. Herzliche Gratulation an Denis und Manuel!

Das sie gut sind, wussten wir. Das haben die beiden Lernenden Zeichner EFZ Fachrichtung Architektur Denis Dedaj und Manuel Hager in ihrem beruflichen Alltag oft bewiesen. Die Ausbildung mit sehr guten Noten abzuschliessen, ist dennoch keine Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns sehr über die tollen Leistungen von Denis (5.2) und Manuel (5.1) und gratulieren herzlich zu diesem Erfolg. Nun ist fertig mit Lehre, aber das mit dem Lernen geht munter weiter. Denis tuts momentan im Militär und Manuel als Zeichner bei CAS. Hier gibt’s noch viel Interessantes zu entdecken. Darauf kann sich Denis schon mal freuen, denn nach der Militärzeit nimmt er seine Tätigkeit bei CAS wieder auf. 

Die beiden jungen Herren freuen sich über Glückwünsche – nachfolgenden Button anklicken!