Übersicht > Rund um CAS > Information zur «Corona»-Situation
Rund um CAS

Information zur «Corona»-Situation

Geschätzte Partner Geschätzte Bauherrschaft

Das Coronavirus und die Massnahmen zur Verlangsamung der Ausbreitung des Erregers beeinflussen auch unseren Alltag. Als Unternehmen wollen wir unseren Beitrag leisten, um die Gesundheit unserer Partner und unserer MitarbeiterInnen zu schützen. Deshalb haben wir einerseits unsere Arbeitsplätze neu organisiert, um genügend Abstand wahren zu können. Andererseits arbeitet ein Teil unseres Teams im Homeoffice.

Der Betrieb ist gewährleistet, sämtliche Dienstleistungen werden in gewohnter Qualität erbracht.

Allerdings nehmen wir die Vorgaben für Social Distancing ernst: Daher halten wir alle notwendigen Sitzungen mit digitalen Kommunikationsmitteln ab (Telefon, Videokonferenz, Skype, E‑Mail..). Die bereits gemachten Erfahrungen sind sehr gut – der Austausch funktioniert, was uns freut!

Sitzungen, die eine unbedingte physische Anwesenheit erfordern, werden wenn möglich auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. 

Wie alle Betriebe schauen wir von Tag zu Tag und orientieren uns an den Vorgaben des Bundesrats. Für Ihre Flexibilität und Unterstützung bedanken wir uns herzlich. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

Wir hoffen, dass wir alle gesund durch diese Phase kommen und freuen uns auf persönliche Begegnungen danach.

Mit optimistischen Grüssen

CAS Gruppe AG