Übersicht > Rund um CAS > Fröhliches Frühlings-Jahresendessen
Rund um CAS

Fröhliches Frühlings-Jahresendessen

Aus der Not eine Tugend gemacht. Herrlicher Sonnenschein statt trübem Winterwetter – die Idee, das infolge Corona abgesagte, traditionelle Jahresendessen an einem lauen Frühlingsabend nachzuholen, war goldrichtig. Besser hätte man es kaum treffen können.

Das Wetter zeigt sich an diesem Märzabend von seiner besten Seite. Der Apéro erweist sich auf der Terrasse des Hotel Seeburg als purer Genuss. Zu Füssen der glitzernde See, umrandet von der malerischen Kulisse der Stadt Luzern, im Hintergrund schneebedeckte Berge. Eine Stimmung wie aus dem Ferienprospekt. Genau so muss es sein, wenn man sich nach langer Zeit der coronabedingten Abstinenz wieder mal zu einem gemeinsamen Essen treffen kann. Das Jahresendessen 2021 wird zum fröhlichen Frühlings-Jahresendessen. Mit lustigen Gesprächsrunden, Feinem auf dem Teller und Erfrischendem im Glas. Derweil geht die rote Sonne unter und der helle Mond leuchtet am Himmel. Eine Nacht zum Schlafen viel zu schade, aber eben. Am nächsten Morgen wartet der Büroalltag. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter starten ihn beschwingter als auch schon. Und freuen sich auf das nächste Fest.