Übersicht > Rund um CAS > Dankeschön und auf Wiedersehen
Rund um CAS

Dankeschön und auf Wiedersehen

Der Jahresausklang eignet sich bestens, um Danke zu sagen – unseren Mitarbeitenden für ihre hervorragende Leistung und unseren Kunden und Partnern für die tollen Projekte, die wir realisieren durften.

Was bedeutet Solidarität? Für uns ist es ein Gefühl der Zusammengehörigkeit. Es führt dazu, dass wir füreinander eintreten und uns gegenseitig unterstützen. Bei CAS ist das gelebte Realität.

Wir verfolgen dieselben Ziele, stehen für gemeinsame Werte ein und schätzen das Miteinander im Team genauso wie mit unseren Kunden und Partnern. Dafür danken wir allen bei CAS von Herzen.
Helen Chappuis, CEO CAS Gruppe AG

Auf ein bewegtes neues Jahr

Die motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben im zu Ende gehenden Jahr grossen Einsatz für unsere spannenden Projekte geleistet – und wir haben einiges geschafft: Voller Stolz präsentieren wir im unten stehenden Video eine Auswahl unserer abgeschlossenen Projekte, vom Ausbau eines Penthouses über den Neubau einer Wohnüberbauung bis zur Instandsetzung von denkmalgeschützten Fensterläden. Für 2024 steht neben den bereits gestarteten Baustellen bereits einiges Neues in der Pipeline. Wir freuen uns auf ein bewegtes neues Jahr.

Als verantwortungsvolles Unternehmen zeigen wir uns auch solidarisch gegenüber Menschen in Not. Leider hat das Jahr 2023 das weltweite Leid kaum gemindert – im Gegenteil: In weiter Ferne wie in der Region braucht es Hilfe mehr denn je. Deshalb unterstützt CAS die Weihnachtsaktion der Luzerner Zeitung und hilft mit einer Spende Menschen in der Zentralschweiz, die durch die Maschen unseres Sozialsystems fallen.

Wir wünschen frohe Festtage und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr. Zum Beispiel auf unseren Social Media Kanälen: Facebook, Linkedin oder Instagram.