Übersicht > Jubiläum > Auftakt ins Jubiläumsjahr
Jubiläum

Auftakt ins Jubiläumsjahr

CAS feiert den Start in ein neues Jahr jeweils um einiges ausführlicher als dessen Abschluss: Am diesjährigen Neujahrsanlass in Engelberg stimmten wir uns gemeinsam auf unser Jubiläumsjahr und auf unsere weitere spannende, erfolgreiche Zusammenarbeit ein.

1994 legte René Chappuis mit der Gründung seiner Einzelfirma in Willisau und Altdorf den Grundstein für die heutige CAS Gruppe AG. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu dem entwickelt, worauf wir heute besonders stolz sind: zu einem familiengeführten Unternehmen mit engagierten Mitarbeitenden, die sich für clevere, nachhaltige und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Ökonomie, Architektur und Projektmanagement einsetzen.

Diese Entwicklung hat nicht von allein stattgefunden, sondern ist das Ergebnis von drei Jahrzehnten voller Bewegung. Wir haben nicht geruht, bis unsere Kundinnen und Kunden zufrieden waren, haben uns stets verbessert und weiterentwickelt.

Happy Birthday uns allen!

Fit und dynamisch zu bleiben – im Geist und im Körper, im Denken und Handeln – ist für uns auch weiterhin oberste Priorität. Deshalb widmen wir uns im Jubiläumsjahr neben dem Feiern auch besonders der Bewegung. Das Jahresmotto «CAS bleibt in Bewegung» stellten wir am Neujahrsanlass denn auch gleich unter Beweis: Nach einem Input zu Vision, Strategie, Leitbild, Werten und Zielen unseres Unternehmens am Vormittag, wartete am Nachmittag ein Funparcours im Sporting Park auf uns. Ein Winterapéro und das anschliessende Nachtessen boten erste Gelegenheiten, auf unser Jubiläumsjahr anzustossen. Weitere werden folgen!