Mai 2017

CAS Reise Wien

CAS Gruppe auf Studienreise in Wien

„Architektur ist Ausdruck einer Kultur, die Mensch Natur und Raum in Einklang bringt“.

Dies ist einer der tragenden Werte welchen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der CAS Gruppe bestehend aus CAS Architektur AG, CAS Realisierung AG und CAS Ökonomie AG in ihrem Alltag täglich leben und umsetzen.
Ganz im Zeichen des Dankeschön sagen, lud die Geschäftsleitung der CAS Gruppe AG, sein Team aus den Niederlassungen Luzern, Altdorf, Willisau und Fribourg für drei Tage in die traumhafte Kulturstadt Wien ein.
42 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erlebten intensive Tage des gemütlichen Zusammenseins, in einer Umgebung von zahlreichen historischen Bauten aber auch innovativer, zeitgenössischer Architektur. Ein perfekt organisiertes Programm, mit vielen Highlights, das aber auch Platz liess für Tagträumer und Nachtschwärmer!

CAS steht für „Mehr als Architektur“  - dies möglich machen die Menschen in der CAS Familie – ein grossartiges Team mit viel Spirit!