Arbeiten bei CAS

MEHRWERT FÜR DICH. Stärke aus der Gemeinschaft. Wir arbeiten gemeinsam nach Lean Management. An den vier Standorten Luzern, Altdorf, Willisau und Fribourg bringen rund 50 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Wissen kompetenzgerecht und bereichsübergreifend in die Projekte ein. 

Den Teamgeist pflegen wir. Auch ausserhalb des Alltags. Mit verschiedenen gemeinsamen Anlässen, wie beispielsweise Feierabendbier, sommerliche Grillabende, Neujahrsapéro, Workshops oder auch mal mehrtägige Studienreisen.

Einzigartige Benefits schaffen einen klaren Mehrwert für Dich!

«Ich schätze bei CAS die Offenheit und Begeisterung für die Umsetzung von neuen, nachhaltigen und innovativen Konzeptvorschläge sehr.»
Manfred Haefliger 02
«Bei CAS besteht eine gute Durchmischung der Mitarbeitenden bezüglich Kompetenzen und Alter. Das führt zu spannenden Teams, in denen man gemeinsam und kreativ die besten Lösungen sucht und auch findet.»
Häfliger Manfred
Tania Hoermann 02
«Ich schätze die kurzen Entscheidungswege, dass ich zum Erfolg der Firma beitragen kann und wir alle an einem Strang ziehen. Zudem hat meine Hündin Jonna viel Spass im Büro, und es gibt auch sonst viel zu lachen.»
Hörmann Tania
Finde die passende Stelle für dich
Keine offene Stelle für dich dabei? Sende uns dein Dossier trotzdem. An motivierten MitarbeiterInnen sind wir immer interessiert.
Offene Stellen
Buero LU 18
Keine offene Stelle für dich dabei? Sende uns dein Dossier trotzdem. An motivierten MitarbeiterInnen sind wir immer interessiert.
Offene Stellen
Lehrbetrieb Logo
Wir machen Profis.

Zukunft ist uns wichtig, deshalb investieren wir in den Nachwuchs. Wir bilden an allen Niederlassungen Luzern, Altdorf, Willisau und Fribourg Zeichner Fachrichtung Architektur EFZ aus. Und das seit fast 30 Jahren.